• de
  • en
  • fr

Etikettenfinder

  • zurücksetzen

Hochtemperatur-Etiketten

Sowohl in der Leiterplattenfertigung, als auch bei der Stahl- und Aluminiumfertigung entstehen extrem hohe Temperaturen. Hierfür benötigen Sie Hochtemperaturetiketten,
die diese hohen Anforderungen erfüllen. Hier ist EKS-Etiketten der richtige Partner.
Für solche außergewöhnlichen Anwendungen wurden unsere Hochtemperatur-Etiketten entwickelt. Durch ihre hohe Hitzebeständigkeit sind die Spezial­etiketten aus Hochtemperaturfolie bei Anwendungen von 200 °C (HTF-W 01), 400°C (HTF-W 03) oder gar
600 °C (HTF-W 02) Dauertemperatur einsetzbar und dabei äußerst widerstandsfähig.
Unser neuestes Material, HTF-W X07, ist speziell für Hochtemperaturanwendungen auf schwierig zu verklebenden Untergründen entwickelt worden. Das Spezial-Etikett hält auf Oberflächen, bei denen herkömmliche Hochtemperaturetiketten keine Chance haben und das bei einer Dauertemperaturbeständigkeit von bis zu + 250°C !!!
Somit gewährleisten sie auch unter extremen Temperaturen eine sichere und zuverlässige Kennzeichnung.

HTF-W 01

Hochtemperatur-Etiketten weiß

HTF-W 02

Extrem Hochtemperatur-Etiketten weiß

HTF-W 03

Extrem Hochtemperatur-Etiketten weiß

HTF-W X07

Hochtemperatur-Etiketten weiß mit Extrem-Kleber

Gerne beraten wir Sie persönlich!

Kontakt

Tel. 06073 7250180
Fax 06073 7248692
contact@eks-etiketten.de

Anfahrt & Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Freitag:
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

© EKS-Etiketten | all rights reserved | powered by ONE AND O